3.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
WindowsXP-Startproblem: nach Login ungewöhnlich lange Verzögerung, ev. auch Stop (schwarzer Screen). In Ereignisanzeige - System folgender Eintrag: Fehler - Service Control Manager: Der Dienst "Automatische UPdates" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet. Irgend ein "Timing-Problem"?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schau mal HIER vorbei; dort wird eine Lösung für das Problem angeboten. Hoffe, es hilft auch bei Dir!

Grüße
NaBu
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

versuche den Dienst manuell zu starten. Start - Programme - Verwaltung - Computerverwaltung - Dienste und Anwendungen - Dienste

Ein paarmal beenden, starten und neu starten und dann nochmal in die Ereignisanzeige schauen, ob der Fehler noch angezeigt wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Falls Du nicht weisst, wie man eine Batch-datei erzeugt:

Du öffnest Notepad und kopierst das Script von "14276" in die Textdatei und speicherst diese mit der Endung .bat (z.B. "7022.bat")
...