2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, es geht um die Gruppe Rammstein das Lied Sonne.
Ist ja total spitze.

Das weibliche Wesen was mit auftritt, wohl als Schneewittchen.

Wer ist das? Wir sind im Streitgespräch, mit meinen Freunden.

Kann das die Superfrau Sonja Kraus sein? Oder.

Wer weiß es?

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kann das die Superfrau Sonja Kraus sein?

Könnte schon..., war´s aber nicht
Oder meintest du Sonja Kraushofer?
Auch falsch

Es sollte Joulia Stepanova gewesen sein :))
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
UPS, vermutlich bin ich auf ein Fake reingefallen,
wenn ich mir dies hier anschaue Was ist ein pager

SRY, wenn nicht
aber für den Fall würde mich mal das Durchschnittsalter der Beteiligten am Steitgespräch interessieren
0 Punkte
Beantwortet von
Wer ist es nun? Schneewittchen?

An Balam, ist echt kein Fake. Das od. der Pager war eine andere Anfrage. Habe mittlerweile bei Wikip. nachgelesen was mich auch nicht schlauer gemacht hat.

Aber ich wollte gerne wissen, wer ist das nun, im Lied Sonne, von Rammstein, dass weibliche Wesen?
0 Punkte
Beantwortet von
An Balam, ist echt kein Fake.

Aber ich wollte gerne wissen, wer ist das nun, im Lied Sonne, von Rammstein, dass weibliche Wesen?


SORRY, aber hast du es mit den Augen?

Steht doch oben:
Es war [b]Joulia Stepanova !!![/b]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke hast Recht, habe Joulia Stepanova gefunden, danke.

Habe meine Wette verloren.

celine
0 Punkte
Beantwortet von
Sei nur nicht so gereizt oder bist Du ein alter Mann!
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Will mal noch was zur Band sagen, sind alles Mitglieder unserer Punkbands, war da auch viel zu den Konzerten, aber seit das Ramm... ist, gefällt mirs nicht wirklich mehr. Ja, die guten alten DDR Zeiten, lang ist es her, und glaubts mir, auch hier gabs Musik, sonst würde es zB Rammstein nicht geben...

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
Muss noch schnell etwas loswerden.
Hallo terror tubbie, gute alte ddr-zeit?? das möchte ich bezweifeln.

Da hätte man solch eine Band ins Abseits geschoben. Leider werden
Rammstein in TV-Sendungen wenig gezeigt. Weil sie ebend kritisch in ihren Texten sind. Aber über das TV-Programm möchte ich nicht streiten, ist ja z.Z. totaler Mist. Außer die Dokus.

Achte mal ein bißchen auf deren Texte, was sie ansprechen. Hör Dir mal das Alpum "Mutter" an, dann verstehste es am besten!!!!

Tschüß celine
0 Punkte
Beantwortet von
Sei nur nicht so gereizt oder bist Du ein alter Mann!
Ich und gereizt...oder alt??? ;-)
Jedenfalls bin ich jemand, der so etwas weiß !!!

Hör Dir mal das Album "Mutter" an, dann verstehste es am besten!!!!

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Rammstein :)

Abert dir ist schon klar, daß das Album bereits 2001 erschienen ist.

Oder hast du die letzten 8 Jahre im Koma gelegen :))
...