1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,
ich kann seit einiger zeit keine eigenen videos und filme mehr erstellen und bearbeiten mit nero vision 4
wenn ich in dem modus "eigenen film erstellen" bin ist der play button, stop button, nicht aktiv und ich sehe auch mein projekt nicht im vorschaufenster. auch wenn ich nur ein ganz normales jpg-foto in den video track ziehe, habe ich keine vorschau, kann es nicht abspielen und somit auch nicht richtig bearbeiten. das alles hat vor einiger zeit super funktioniert, ich habe nichts an nero7 verändert und plötzlich funktioniert es nicht mehr. ich habe das glieche nero 7 und damit nero vision 4 auf einem anderen computer installiert, da funktioniert alles, so wie gewünscht. vom nero support team habe ich keine quallifizierte hilfe erhalten. es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
dankeschön. SG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Gegenfrage: Warum schreibst du die aktuell verwendete Betriebssystemumgebung nicht hinzu. Diese Info ist erstmal wichtiger als alles Andere, da es hier um Codecs geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich benutze Windows Vista Home Premium
auf einem Fujitsu Simens Amilo Laptop,
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
memory: 2046MB RAM
DirectX 10
grafic card: NVIDIA GeForce 8600M GS , 1008 MB

was mußt du noch wissen?
wie gesagt, ich konnte das alles bis vor kurzem nutzen,
plötzlich dann nicht mehr.
ich habe auch Nero7 complett deinstalliert, auch mit dem clean tool
und dann wieder installiert, hat jedoch auch nicht geholfen.

Koaxx, es scheint, als ob du eine ahnung haben könntest, was eventuell die ursache sein kann?

danke :)
...