1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (221 Punkte)
Hallo ich habe da mal ein Frage, ich möchte gerne meher aus meinen Rechner raus hollen , damit er besser läuft. Da haben mir viele Leute gesagt ich soll das mal mit TuneUp probieren . Ich breuchte jetzt nur noch Informatione über das Programm TuneUp wie das so ist das Programm ob es zu empfehlen ist oder nicht .

danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

es gibt Leute, die schwören auf TuneUP und es gibt Leute, die halten es für überflüssing. Du wirst also verschiedene Meinungen über Sinn oder Unsinn dieser Software zu hören bekommen.

Man kann zwar alles mögliche damit anfangen, aber dass TuneUp ein normal gepflegtes System tatsächlich schneller macht, gehört eher in den Bereich der Legenden. Jemand, der den Hintergrund der von TuneUp vorgeschlagenen Maßnahmen versteht, benötigt das Programm eigentlich nicht und jemand, der nicht versteht, was da passiert und sich ganz auf die One-Klick-Wartung verlässt, wird im günstigsten Fall keine wirkliche Änderung bemerken, aber im ungünstigsten Fall kann er den Rechner anschließend nicht einmal mehr starten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Lies selbst:

TuneUp: Wundermittel oder Placebo?

Gruss

Road-Runner
...