2.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Photosmart 3110, der leider nicht mehr druckt. Die Aufträge nimmt er getreu entgegen, allerdings kommen nur noch leere Blätter raus. Die Druckpatronen habe ich mittlerweile alle schon gewechselt, dennoch bleiben die Blätter leer. Ich habe die Vermutung, dass innerhalb des Gerätes evtl. getrocknete Tinte die Kanäle verstopft. Reinigungsprogramme greifen leider auch nicht.

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir ggf. einen Tipp geben, wie man das beheben kann? Eine Reparatur ist leider doch etwas unwirtschaftlich und auch einen Neukauf möchte ich nicht wirklich in Betracht ziehen.

Thx 4 help

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

1.Installiere mal die Treiber neu.

2. Wenn das nicht helfen sollte, Drucker noch mal neu installieren.

3. Wenn du mal einen Papierstau hattest, vieleicht steckt noch ein Stück Papier im Drucker.

Gru,-,-,-R.
...