837 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Hi Leute, ich bin Nutzer eines Forums aber ich habe seit neustem Probleme mit dem zitieren und schreiben. Bei meinem Laptop (XP) geht es einwandfrei, aber dem Laptop und dem Rechner mit Vista geht es plötzlich nur noch sehr eingeschränkt. Das kam einfach von heute auf morgen und es nervt mich sehr. Wer also könnte mir helfen ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruß Linda

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was für ein Forum ? Was für Einstellungen ? JAVA und Co installiert ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Hi Lutz,
Treffpunkt Betze ist das Forum wo ich mich öfters einlogge.
Und ja ich habe JAVA installiert aber ich habe von der Materie halt sehr wenig Ahnung.

Gruß Linda
...