694 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von markus65 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo Helfer,

meine externe Platte (eine Multi-Media-Platte von Memup - 500 GB; gab´s mal bei Plus) wird nicht im Ordner "Computer" angezeigt, obwohl sie offenbar vom Windows7 erkannt wird, da sie im Gerätemanager aufgeführt wird.
Dort erscheint beim Einschalten des Laufwerks unter Systemsteuerung > Geräte und Drucker anzeigen der Eintrag USB2.0 Mass Storage Device > rechte Maustaste darauf > Eigenschaften > Reiter "Hardware" Name: WDC WD50 00AAJS-22TKA0 USB Device > Typ: Laufwerke.
Das Gerät soll einwandfrei funktionieren!

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auf meine Dateien dort zugreifen kann - das Problem hatte ich nicht unter Vista! ??

Vielen Dank schon Mal im Voraus

Markus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...