1.2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe ein Linienchart aus einer Exceldatei in eine Powerpoint-Folie verknüpft.
Zum monatlichen aktualisieren drücke ich die rechte Maustaste und sage "Verknüpfung aktualisieren". Die Grafik wird auch aktualisert, alledings werden die Linien zum teil plötzlich nur als Datenpunkte ohne Verbindung dargestellt.

Erst beim erneuten "Verknüpfung aktualisieren" werden die Linien komplett durchgezogen dargestellt.

Kann mir hier jemand helfen, wie sich diese Doppel-Aktualisierung vermeiden lässt bzw. wo die Ursache des Problems liegt?

Das wäre ganz super.

Vielen Dank vorab

Dan Keeeee

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...