757 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Zusammen,

bei meinem Notebook kann ich die Detailansicht nicht dauerhaft einstellen, bei jedem Neustart erscheint die Miniaturansicht obwohl ich übe die Option "Extras" Ordneroptionen es schon versucht habe.
Kann mir jemand helfen.

Gruß Peloewe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Peloewe,

mal ganz von vorn:

- Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Explorer aufrufen.
- Ansicht / Details einstellen
- Extras / Ordneroptionen / Ansicht aufrufen
- Haken raus bei 'Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern'
- Auf 'Für alle übernehmen' klicken und die Rückfrage bestätigen

Bei nächsten Öffnen des Explorers sollte alles auf Detailansicht stehen. Den Haken bei 'Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern' kannst du dann wieder setzen, für den Fall, dass du die eine oder andere Ordneransicht doch anders einrichten möchtest.

Gruß
Kalle
...