1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Ich möchte mein Telefonbuch vom Handy auf den PC übertragen.Die Handysoftware sagt:Verbindung zwischen Outlook und Telefonbuch konfigurieren ? Also irgendetwas an der Outlookeinstellung ändern.Wie und warum überhaupt bei den Fotos vom Handy geht das problemlos.Die Übertragung hat doch mit dem Internet garnichts zu tun .Habe im Moment keinen Plan.Würde mich über eine kurze Info freuen!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
1. welches Handy hast du?
2. muss das Telefonbuch ja irgendwo hin und meistens wird das in die Kontakte von Outlook eingetragen
3. was hat das mit Internet zu tun?
0 Punkte
Beantwortet von
Also irgendetwas an der Outlookeinstellung ändern.

Da steht bestimmt nicht nur "irgendetwas".

Die Übertragung hat doch mit dem Internet garnichts zu tun.
Stimmt, aber Outlook ja erstmal auch nicht, wie kommst Du also darauf, dass das was mit dem Internet zu tun haben muss?

Würde mich über eine kurze Info freuen!

Bei den wenigen Infos, die Du hier mitgibst, kann man nur eine vernünftige Info geben: Du musst die Verbindung zwischen Outlook und Telefonbuch (bzw. dem Handy) konfigurieren. Was genau, ist abhängig vom Handy, von der Software u.a. Aber eigentlich wird bei der Installation oder Konfiguration recht genau angezeigt, was genau zu machen ist.
...