1.6k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben für Handys und möchte diese nun mit einen eigenen Bluetooth-Hotspot verschicken.

Ich will ihn in Java programmieren da ich noch keine freie Software gefunden habe. sollte es eine freie software geben, müssen die daten wie bluetooth ip und akzeptierter dateidownload irgendwie abgespeichert werden um in einem java desktop programm auszuwerten.

kann mir jemand helfen? suche vergeblich...

vielen dank im voraus

denny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...