616 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich komme ja gerade vom Filmfestival in Lodz (Polen) zurück und hab dort einen der besten Filme der letzten Zeit gesehen, U2 in Konzert in 3D.

Der absolute Hammer. In allen bisherigen 3D Filmen wurde extra für 3D produziert so dass man möglichst viele Effekte a la "Hai beißt das Publikum" hatte was auf Dauer etwas langweilig wirkte.
Immer wieder gut die Achterbahnfahrt.

Aber U2 die Vertico Tour kenne ich persönlich live aus dem Olympiastadion in Berlin und jetzt eben per 3D im Kino gesehen, der Hammer. Erstens weil ich die Musik von U2 liebe und viele Jugenderinnerungen dran hängen und zweitens weil man eben mittendrin ist und nicht nur zuschaut. Fast besser als live da man Bono aus 1m Entfernung sehen kann, also ganz nah dran und in 3D.

Die Leinwand war in dem polinischen Kino nicht wirklich groß aber doch sind ab und an die Fans im Stadion mit den Kinozuschauern verschmolzen.

Also ich bin absolut begeistert von 3D was Konzerte angeht, sobald der Film hier in Berlin in einem großen Kino in 3D läuft bin ich dabei.

Gruß Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...