879 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallöchen!

Erstmals hoffe ich dass der Thread im richtigen bereich liegt!

Ich hab folgendes Problem
Ich habe den Windows Live Messenger 14.0
Betriebssystem Vista Home

Wollte mir den neuen Live Messenger Plus holen. Die Installation an sicht klappt. Sobald diese fertig ist steich ich in MSN ein und dann kommt so ne kleine Einführung und Einstellungsmöglichkeit für Plus, sobald ich das gemach habe bin ich im MSN ABER es hat sich nichts verändert. Laut ner Freundin sollte stat Windows Live Messenger ... Plus stehen was es nicht tut
Das 2. Problem wenn ich schreiben möchte dann erscheint der Text für 2 Sekunden im Feld und verschwindet sofort und anstelle stehen dann zahlen und Buchstaben .... wenn ich Plus wieder deinstalliere geht wieder alles.

Was auch merkwürdig ist: ich wollte den Live MSN löschen um gleich den Plus zu holen, bin aber draufgekommen das der MSN gar nicht in den Programmen steht, da gibts jediglich ein: Windows Live Anmelde Assistent und ein Windows Live Essentials

Um zu meinen Anliegen zu kommen: Was muss ich tun damit Plus ordnungsgemäß funktioniert??

Ich hoffe ihr könnt mir helfeen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...