1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Da ich meinen Datenträger C, auf dem sich wie gewöhlich auch Windows XP befindet, formatieren will und das ja bekanntermaßen bei Benutzung von Windows nicht fuktioniert, wollte ich mit Hilfe der Windows-CD, wie es hie auch schon einige Male vorgeschlagen wurde, den Datenträger formatieren. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Tastatur bei der Aufforderung, eine beliebige Taste zu drücken, nicht ragiert bzw. nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Kann ich den Datenträger C auch noch anders formatieren?

mfg,
florian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Hast du den eine USB-Tastatur.???

2. Kommst den mit der Tastatur ins Bios.??

3. Wenn nicht musst du wohl eine PS2 .Tastatur anschliessen.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
hab ne usb-tastatur und komme damit ins bios und ins boot-menü
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1.wenn das so ist , dann schau mal im Bios ob alles was mit der Tastatur zu tun hatt richtig eingestellt ist.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
...