862 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von men Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo,

wo kann ich Ordner Archiv in Microsoft Outlook 2007 finden?

Ich bin über jeder Hilfe dankbar.

Danke
Men

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Men,

unter Vista/Win7 normalerweise unter C: \Benutzer \[Benutzername] \AppData \Local \Microsoft \Outlook \Archive.pst

unter WinXP normalerweise unter C: \Dokumente und Einstellungen \[Benutzername] \Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Microsoft \Outlook \Archive.pst

Wenn du deinen Archivordner auch unter den E-Mail-Ordnern in Outlook anzeigen lassen willst, gehe so vor:

- Datei / Datendateiverwaltung... / Register 'Datendateien'
- auf 'Hinzufügen' klicken, 'Persönliche Ordner (.pst) für Office Outlook' markieren und auf 'OK' klicken
- die 'Archive.pst' (s.o.) markieren und auf 'OK' klicken

Gruß
Kalle
...