977 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Einsteiger_in (55 Punkte)
Gerade hier gelesen:
"Admins für Games und Kochen gesucht"
Ich bin schon immer total genervt, wenn meine Frau diese blöde Kochsendung im TV sieht. Und dann ständig in diversen Medien diese Shows, Berichte etc zum Thema Kochen.
Und jetzt auch noch hier?!?
Warum in einem Computerboard auch noch ein Forum für Kochen?
Ich bin immer noch für die gute, alte Devise: Männer kochen nicht, außer vor Wut!
Deswegen: statt Kochen lieber ein Supportnet für zB Börse und Finanzfragen, Sportfragen, Gesundheit, Behördenfragen oder, oder, oder.
Männer müssen Männer bleiben, stoppt die Verweiblichung der Gesellschaft!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Und was ist mit deinem Nick?

Nicht jeder hier ist ein Bayernfan, aber bist du schon mal von einem User angesprochen worden, dir doch bitteschön einen anderen Nick zu wählen, weil der jetzige ihm allmählich auf den Geist geht?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Und jetzt auch noch hier?!?

Kleiner Tipp: Adblock -> Grafik blockieren
und schon wirst du nie wieder daran erinnert, dass es tatsächlich auch Männder gibt, die sich selbst um ihr leibliches Wohl kümmern wollen oder müssen.

Warum in einem Computerboard auch noch ein Forum für Kochen?

Weil nicht jeder Nerd noch bei Mama wohnt, die ihn bekocht?

Deswegen: statt Kochen lieber ein Supportnet für zB Börse und Finanzfragen, Sportfragen, Gesundheit, Behördenfragen oder, oder, oder.

In dem Thread, der sich soooo nervt steht auch der Hinweis, dass man sich mit Vorschlägen zu neuen Themenbereichen gern per E-Mail an Fabian wenden kann. Was hindert dich daran, das zu tun?

Gruß
Sue
...