2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi Also ich hatte anfangs Probleme mit meinen Sounttreibern. Ich habe ein ASUS
Notebook. Hab eine Realtek On Board Soundkarte und der onboardsound also die
integrierten lautsprecher gingen von anfang an nicht also von dem zeitpunkt an als ich
win7 installiert habe. Aber wenn ich einen Kopfhörer oder Lautsprecher
angeschlossen habe kam ganz normaler Ton. Und jetzt auf einmal geht kein Ton mehr.
Und wenn ich im mixer schau habe ich auch keinen Ausschlag vom Pegel her. Treiber
habe ich neu installiert. Systemwiederherstellung auch schon aber es geht immer
noch nichts ...

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Treiber
habe ich neu installiert


Welche Treiber denn ? Wahrscheinlich für WindowsXP. Das klappt oft nicht. Ich hatte auch erst Probleme mit meinem Drucker unter Windows 7. Bis auf einmal unter Windows Update ein Eintrag für meinen Drucker stand. Installiert, dann lief er endlich. Also, bei Windows 7 wird wohl automatisch nach passenden Treibern, bzw. Updates, gesucht. Allerdings wohl nur die, die von Microsoft kommen, bzw. genehmigt sind. Generell gibt es ja noch nicht für alle Hardware passende Treiber für Windows 7. Evtl. laufen die Vista-Treiber schon auf Windows 7, müßte man mal probieren.

Soweit erstmal,
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 27.02.2010, 10:47:04
Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Oben steht (in der Forumsübersicht):

Ich möchte eine Frage im Forum stellen

Eröffne da einen neuen Thread mit deiner Frage.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@1234567,
sei doch so gut und eröffne rechts über die Gruppenauswahl eine eigene Anfrage. Durch deine Posts hier (und jetzt auch meine Erklärung) werden momentan der Threaderöffner und der User aus Antwort eins über vermeintlich neue Antworten, die es aber definitiv nicht gibt, informiert/ angemailt. Weitere Informationen dazu findest du in dem dir verlinken FAQ.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...