922 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
DSL= 1und1, nutze ich, 6000er Leitung funktioniert gut. Dazu Festnetz
funktioniert nicht gut. Warum?
Internet einwandfrei.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass 1und1 uns loswerden wollen,denn es passiert des öfteren das keine Telefonverbindungen erstellt werden, bis zu 12std. keine Telefonverbindungen.
Seit gestern früh ca.6.Uhr, bis auf heute früh, keine Telefonverbindung?
Seit 6.25Uhr wieder auf Sendung.
Internet funktioniert einwandfrei.

Ist schon komisch, meine Verwandten u. Freunde bzw. mein Arzt hatten keinen telefon. Kontakt. (bei dir ist immer besetzt) obwohl ich garnicht telefoniert habe.

Rechnungen sind alle bezahlt.
Ich nutze Fritzbox WLan 7270, mein Telefon ist an der Fritzbox angesteckt.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du schon die leitungen prüfen lassen ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Die Leitung wird noch überprüft,nächste Woche.
Kann erst jetzt schreiben,sorry. Ich habe meine Probleme per Internet geschildert, 1und1 hat wohl jetzt einen direkten Berater, was ich sehr gut finde und er hat mir schon geantwortet, dass sie sich kümmern.
Über andere, heise.de, habe ich erfahren, das 1und1 Probleme mit irgentwelchen Surfern hatte.
Wenn denn soetwas eintritt, kann man doch die Kunden informieren, per Mail,oder!
Man fängt bei der Fehlersuche immer bei sich selbst an , sämtliche Anschlüsse,Fritzbox,Einstellungen,Software, Nutzer zusammenstauchen...,
"was habt ihr wieder gemacht" und dann liegt das Problem garnicht bei uns.
Und das im digitalen Zeitalter.
...