1.4k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
ich möchte bei meinem start button von xp, vista und 7 das alte windows 2000 logo wie kriege ich das gebacken???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ähem, meinst Du, dass Du das "neumodische Design" abschalten willst?
0 Punkte
Beantwortet von
nein

bei dem start button gab es von zeit zu zeit verschiedene fahnen
da gab es von win3.1 bis 2000/me ein symbol in dem links von den 4 fenstern punkte waren
seit xp änderte sich dieses so dass es keine punkte links mehr dran hatte

wie bekomme ich das zurück?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Also bei XP:
Rechtsklick neben dem Startbutton in der Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> "Klassisches Startmenü" anklicken -> OK -> Fertig.

bei Vista und 7 vermutlich ähnlich, aber die habe ich nicht...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
keine Ahnung, und was ich eben schrieb ist glaube ich auch falsch...also nicht nachmachen...
0 Punkte
Beantwortet von
nein, sowas meine ich nicht
ich meine das logo vom startmenü
...