1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von breakup Einsteiger_in (3 Punkte)
Moin Leute ;) Ich wollte mal fragen ob ich von meinem Kumpel den Pc herunterfahren kann bzw. steuern kann ^^ habe schon Video Tutorials gekuckt bei Youtube aber das hat mir nicht so geholfen.. da im Tutorial stand ich soll mit dem opfer eine weile chatten und dann cmd aufmachen und dann schreiben "netstat" da kommen dann Lokale Adressen,Remoteadressen und als letztes Status und im Video Tutorial stand das eins dieser IPs diesen Opfer gehört.. habe sehr viele ausprobiert davon aber keines ging.. und soweit ich das gehört hab geht das nicht auf Vista sondern nur auf Xp... ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
BreakUp

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Die ErzieherInnen im Kindergarten sollten doch mal besser auf ihre Schützlinge achten.
Was denen heutzutage so alles in den Sinn kommt, Ts ts ts...

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von alf-761 Einsteiger_in (81 Punkte)
Tja was soll man zu so etwas noch sagen

BreakUp werde erstmal trocken hinter den Ohren, und dann überlege dir erst einmal, was für eine Frage du hier gestellt hast, denn Tip's zu hacken wirst du hier nicht bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Naja, paar Tips könnte man schon geben, z.B. zum Eis hacken vor unserem Haus...

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von alf-761 Einsteiger_in (81 Punkte)
Die Idee ist bei der Witterung nicht schlecht, aber "Kinderarbeit" ist bei uns nicht erlaubt.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
...