648 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Normalerweise sind das ja die schnellsten Browser, aber plötzlich geht gar nichts mehr.
es kann nicht an der Internetverbindung liegen, denn mit Firefox ist die Ladegeschwindigkeit normal.
Ich benutze einen Laptop mit Win XP, Internet läuft über Wlan.
kurz bevor das Problem aufgetreten ist, habe ich versucht, ein Netzwerk einzurichten, da es jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich es wieder entfernt. Möglicherweise sind dabei auch einige andere Einstellungen verloren gegangen, hat jemand Tipps, was ich mal überprüfen und probieren könnte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...