1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi,
ich habe mir ein Notebook zugelegt und werde nun dazu aufgefordert, die Größe der Partition für Laufwerk C und D einzustellen. Wie groß soll ich welche machen? Welchen Vorteil bietet mir die empfohlene Einstellung?
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Ich wäre sehr dankbar.
Beste Grüße
Heike

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
das ist geschmacksache.

mein tipp.
für das betriebssysten 100
den rest für daten

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, danke schonmal, aber für das System wurden hier automatisch 100mb und für das Wiederherstellen 15gb eingestellt, aber die übrigen 456gb soll ich in zwei Teile teilen, nur in welche?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
100 / 356

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Super, danke!!
...