1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von udek Mitglied (233 Punkte)
Weiß, das ist nicht die optimalste Gruppe, habe aber keine geeignetere gefunden.

Würde gerne folgendes wissen: Und zwar wenn ich bei Google etwas suche, wie kann ich feststellen auf welchem Rang eine bestimmte Internetseite steht?

Beispiel: Ich habe die Seite www.aaabbbccc.de. ich suche bei google nach etwas. Kann ich irgendwie festellen wo die Seite bei den Ergebnissen gelistet wird?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi udek,

das geht immer nur mit einem Paar an Seite und Suchwörtern.

Also bei deinem Beispiel kann man nur manuell oder mit speziellen Programmen schauen für welches Suchwort/e diese Seite auf welchen Platz bei Google angezeigt wird.

Ein ganz gutes Programm um mehrere Seiten für verschiedene Suchwörter/Phrasen zu überwachen ist der Internet Business Promoter und da der Menüpunkt "Platzierungen".

Gruß fabian
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Deine eigenen Seiten kannst du bei den Google Webmaster Tools eintragen und hast da nach einiger Zeit übersichtliche Auswertunge, welche Seiten überhaupt indiziert wurden, mit welchen Schlüsselwörtern deine Seite verknüpft ist und bei welchen Suchbegriffen die Seite angezeigt wurde.
...