2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von dixie-hh Einsteiger_in (3 Punkte)
Hey, kann ich eigentlich Fragen eines bestimmten Users suchen lassen? Danke dixie-hh

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hier im Forum

oder

unter Windows 7?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Nein, momentan nicht. Hilfreich für eine mögliche Suche nach einem bestimmten User oder Member wäre die Suche einer Signatur oder Nicks (falls er z.B. immer mit seinem Namen oder ähnlich schliesst), damit wird dir schon mal die Suche rechts oben wesentlich erleichtert.
Eine explizite Suche nach bestimmen User / Userbeiträgen wird erst wieder in der Zukunft funktionieren.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du nach einem User hier im Forum suchst,
mach das doch über eine Suchmaschine:

supportnet + user
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Simser,
du verwechselst da was.
[quote]Hey, kann ich eigentlich Fragen eines bestimmten Users suchen lassen?
Alles kloar? ;-)
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Dann suche man halt nach:

supportnet + "bestimmter user"
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
@Simser
Ein gutes Bei-Spiel,
allerdings auch etwas erschreckend,
was GOOGLE bei entsprechender Suchbegriff-Wahl alles hergibt ;-)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Dann benutze es halt nicht! So einfach geht das! Ich habe Recht, wie immer :-)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Ich habe Recht, wie immer :-)

Hallo Simser,

wie würde eine Suchanfrage für die Fälle lauten, wo du einfach nur Schrott von dir gegeben hast? Das passiert nämlich nicht nur mir.

Gruß
Kalle
...