Aus beruflichen Gründen arbeite ich sowohl daheim als auch im Büro.
Daher habe ich bei meinem Anbieter eine Weiterleitung eingestellt, damit meine emails, die ich daheim (aktueller thunderbird) empfange, automatisch an meine Adresse im Job (Microsoft Outlook) weitergeleitet werden. Leider passiert das nicht mit allen emails und mir fehlen Informationen und mir geht ein Tag verloren.
Dabei handelt es sich sich um emails, die internetlinks enthalten oder um emails die eine ZIP-Datei als Anhang haben. Fehlermeldung, dass sie nicht weitergeleitet werden, erhalte ich daheim nie.
Meine Frage, was passiert mit diesen emails, die angeblich nicht ankommen (bei mir daheim bleiben sie gott sei dank)?
Verschwinden die ganz einfach, weil wahrscheinlich der Virenscanner sie blockt oder kann man doch irgendwie an diese rankommen (weil ich brauch sie ja dann im Job und nicht daheim)?
P.S. Im umgekehrten Fall verwende ich den Regelassistenten, da erhalte ich alle emails vom Job daheim problemlos.