786 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo , ich lebe in Kanada und bin stolze Besitzerin eines 1.5 MB High Speeds über Satellite für 100 Dollar, jetzt ist es so dass ich von OTR oft Serien aufnehme und diese dann downloade aber das ist nicht möglich der Provider bremst mich so aus dass ich normalerweise 6-8 Stunden habe für eine Serie runter zu laden ich habe schon alles probiert und hatte schon x -Telefonate mit denen sie sagen ich hätte 55mb download pro Stunde die ich downloaden darf dass aber nur wenn nicht gerade alle anderen am Netz hängen sonst geht gar nichts.Ich habe auch schon probiert sehr spät zu downloaden dass geht dann auch aber nur 2-3 Tage nachher kappen sie mir die Leitung und der download bricht ab ich habe keine Chance etwas gegen das zu tun die machen was sie wollen und sind leider der einzige Anbieter ( noch) Es ist unglaublich wenn du etwas mit 17kb downloadest und nach 5 Stunden brich der download ab hat irgend jemand eine Idee was man da tun könnte.



Liebe Grüsse aus Kanada

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hmm, da fällt mir nur eins ein: miete Dir einen Server mit guter Anbindung an, log dich da von Dir aus ein, lade die Serien auf diesen Server, zerlege die Serien in handliche Datenpakete, lade die Datenpakete bei Dir runter und setze die Pakete wieder zusammen...
Ich hoffe die Serie ist das wert...oder kaufe Dir die DVD der Serie...

mfg, sup2010
...