1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Habe einen "xp" im vergangenen August auf dem Flohmarkt mit Installierungs-CD, Drucker gekauft. Beim ersten Einschalten be-wegte sich nichts! Nahm HW weg und baute sie wieder ein und habe am "Ein-, Ausschalter" herumgedrückt. Der XP ging. Habe eine DELL 2000er, der mit der Original-CD auf xp umgestellt wurde.
Dell läuft anstandslos! Jetzt habe ich, nach Einbau einer neuen Festplatte, den ersten XP eingeschaltet, nichts rührt sich, trotz Ein-, Ausbau der HW, Netzteil nichts zu hören, vollkommen "tot".
Wer kann mir einen Tipp geben? - Danke!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

leider total unverständlich. Da nicht ersichtlich ist was der Dell mit dem Problem zu tun hat.

Ich vermute kein Strom im Netzteil

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Dell läuft anstandslos


Dell ist der Rechner, XP ist das Betriebsystem

Wie Helmut schon geschrieben hat..."leider total unverständlich"

Beschreibe es mal genauer......
...