1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hubi Mitglied (147 Punkte)
Guten Tag an alle!
Ich weiß,es gibt so viele Beiträge in den jeweiligen Foren,warum sich Outlook nicht starten läßt!Ich verstehe immer nur "Banane"!Könnte mir mal jemand erklären,welches Problem da vorliegt,so,in einfachen Worten?Mein System inzwischen:Win.XP,Prof.inzwischen Third Edition!(Könnte das schon ein Grund sein,für das Nichtfunktionieren?)
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
MfG!
hubi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Welche OL Version, welcher Fehlermeldung, seit wann tritt der Fehler auf? Warum haltet ihr immer mit Infos hinterm Berg? Prüf mal ob im Taskmanager bereits eine Instanz läuft.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Hallo Mickey!
Was ist,bitte,eine OLVersion und von was?Der Fehler ist schon einige Zeit vorhanden!
Fehlermeldung:"Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden!Das Element konnte nicht geöffnet werden.Versuchen Sie es noch einmal" Im Taskmanager ist nichts zu sehen von Outlook!
hubi mit Gruß!
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Mic meint, welche Outlookversion du nutzt: 2000, 2003, 2007....evtl. auch "nur" Outlook Express.....
kasi
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
OL = Outlook. Was hast du denn bisher (von den Tipps die nur "Bananen"mäßig rüberkamen) schon versucht? Oder anders gefragt: welche Lösungsansätze hast du nicht verstanden? Weil zu dem Fehler finden sich viele Ansätze - vom Anlegen eines neuen Profils bis hin zu einer Reparatur, aber vielleicht kennst du die ja schon?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Hallo Mic!
Ich merkte schon,daß ich wieder rumnerve!Habe eben kurz "gegoogelt",und eine Supportseite für Outlook gefunden!Da wurde dann so eine Datei namens:Fix it,angezeigt!Habe ich runter geladen,ausgeführt,neues Profil erstellt-es funktioniert wieder!Dank' für Deine und Eure Zeit!!!
Gruß Hubi
...