4.4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo bin auf der Suche nach einem grafikkarten treiber für mein sony vaio book VGN-FE 31B
dadurch das ich keinen passenten treiber für die karte auf der nvidia hompage finde versuche ich mein glück mal hier!


Nvidia GeForce GO 7400

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

es schon auf der Sony Homepage versucht ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (35 Punkte)
JA da habe ich mir das Original driver package heruntergeladen
da ist aber nur ein unistall für den disply driver drin!
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Der hier wird mir für deine 7400Go auf der Nvidia seite ausgespuckt, Teste doch einfach mal:
Klick
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (35 Punkte)
Man lese ganz unten und dann steht nicht für Vaio books
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ah, ok hab ich nicht gesehn, aber wenn garnichts geht, würde ich den mal versuchen,.
Welches BS hast du eigenlich, weil auf der vaio seite finde ich den Display treiber für Vista. Bei XP gibt es nur Treiber Packete, 2 Stück, lad mal beide runter.
Klick
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
JA da habe ich mir das Original driver package heruntergeladen
da ist aber nur ein unistall für den disply driver drin

In dem Package ist nur ein Uninstall fürs Display?

Seltsam, ich hab das gerade mal runtergeladen, da ist neben dem Treiber für Audio, WLan, Bluetooth etc. auch ein Ordner "Video" mit NVidia-Treibern drin.

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
unistall für den disply driver drin


Habe auch gerade die Datei runtergeladen und entpackt...und wie Sue habe ich auch einen Ordner "Video" mit treibern drin.

Lade das teil nochmal runter, ggf. an einem andren PC und pack es Dir dann auf CD oder einen USB Stick.
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Hast Du dich schon mal hier ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/ umgeschaut?
...