1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von ptxse Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo,

ich probiere jetzt schon seit Tagen mit meinen Pc auf die „Verbatim Mediastation Pro“ über WLan zuzugreifen. Ich habe mit der Mediastation eine Verbindung ins Internet
über meiner Fritzbox! Internetradio läuft einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Windows 7!

Ich kann die Mediastation von meinen Pc auch anpingen. Aber wie kann ich jetzt Daten übers WLan auf die Mediastation bekommen.
Das Handbuch hilft überhaupt nicht weiter. Hat das schon irgendwer hinbekommen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...