568 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von ahap Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe gesehen, dass hier schon einige Anfragen wegen des Flash Players in Vista gestellt wurden, konnte aber mit den Antworten nicht wirklich was anfangen, weil ich sie auch oft nicht verstanden habe :-(

Mein Problem hatte auch schon jemand Anderer: Ich installiere den Flash Player, weil ich dazu aufgefordert wurde, es scheint alles zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich die Meldung, dass der Flash Player erfolgreich installiert wurde, aber es tut sich nichts. Ich habe auch, bevor ich ihn neu installiert habe, den alten, der ja plötzlich nicht mehr ging, deinstalliert. Habe mir danach auch im Internet so ein Uninstall-Programm gesucht, aber der Erfolg war der Gleiche. Ich habe zwar den Player drauf - habe es auch mit der Installation "als Administrator ausführen" versucht, weil ich den Tipp irgendwo gefunden habe - es funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich habe auf meinen PC zwei Benutzer angelegt: Einen für mich, als Administrator und einen für meine Nichte als Standardbenutzer. Wenn sich nun meine Nichte in ihrem Bereich im Internet anmeldet und z.B. auf youtube geht, dann funktioniert bei ihr der Flash Player. Ich dachte immer, dass sie auf den gleich zugreift wie ich? Ich habe dann noch die Browsereinstellungen bei den Internetoptionen vergleichen, weil mir nichts mehr einfiel. Sind aber beide gleich.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, woran das liegen kann. Und wenn ja, dann bitte so idiotensicher als möglich erklären.

Danke schon mal im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...