2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
videoclips im internet sind ohne ton. gestern ging es noch,jetzt ist alles im internet ohne lautstärke.filme die auf dem laptop sind gehen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Hast du mal in die Lautstärkeeigenschaften geschaut, ob bei zB Wave der Ton abgeschaltet ist?

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von
Wie komme ich in die Lautstärkeeigenschaften
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn wave und co abgeschaltet währe , würde auch kein movie mehr einen laut geben.

Schau mal bitte folgendes nach:

Bitte führe vorher deinen Browser aus zb. (FireFox bzw. Internet Explorer)
und starte ein internet video , zb. was bei Youtube.


Sobald der Browser bzw. das Filmchen läuft gehst du mit dem Mauszeiger rechts unten auf die Taskleiste und klickst mit der rechten maustaste auf das kleine Lautsprecher symbol. Danach klickst du in dem erscheinenden fenster bzw. dem Dialogfeld, mit der Linken maustaste auf

"Lautstärkemixer Öffnen"

Im darauffolgenden fenster sollte nun sowas stehen wie "Lautsprecher" und/oder "Windows Sounds" dort schaust du bitte ob ALLE "Regler" nach oben geschoben sind, falls nicht , alles nach oben jagen.
...