1.5k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,
ich suche nach einer kostenlosen Möglichkeit, einen Wordpress-Blog zu betreiben. Ich weiß, dass ein "richtiger" Hoster besser wäre, aber ich möchte erst einmal herausfinden, wie mir das Bloggen so gefällt.

Was haltet ihr von diesen Anbietern?
Freehostia: http://www.freehostia.com/free-chocolate.html
Zymic: http://www.zymic.com/free-web-hosting/
Xtreemhost: http://xtreemhost.com/plans/

Mit kostenlosen Anbietern habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man die eigentlichen Macken oft nicht sofort merkt.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand etwas zu den oben genannten Anbietern etwas sagen oder Alternativen nennen würde.

Vielen Dank
Blogger384

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bin ich etwa der Einzige, der erst einmal billig / günstig bloggen will?

Einen Hoster mit vorinstalliertem Wordpress, bei dem man weder Themes noch Plugins installieren kann, möchte ich übrigens nicht.

thx
...