2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Nach einen absturz des PCs, will er keine 3D dartellungen mehr ausführen.
Im geräte-manager wird bei der grafikkarte code 43 angezeigt.
(Ein treiber funktioniert nicht richtig, und desswegen wird die grafikkarte geblockt)
Ich kann also keine spiele starten.
Habe bisher nicht viel evrsucht da ich sowas noch nie hatte, hab mal alten und neuen grafiktreiber installiert brachte aber nichts.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Mein system: (ca 6 monate alt)

Windows Vista
Q9400 Quad Core (2,66ghz)
Nvidia 9800GT, 3GB Ram

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schonmal die grafikkarte ausm gerätemanager gelöscht?
lg
0 Punkte
Beantwortet von
hab ich getan, keine veränderung -.-

Was mir weiters noch auffält, beim startbildschirm, also beim booten, ist das bild ein wenig pixlig.
(was meines wissens bisher immer der grund einer defekten grafikarte war, oder gibts da auch noch andere gründe?)
...