698 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich habe es doch noch irgendwie geschafft, gtkmm unter windoof zum laufen zu bringen. Grundlegendes habe ich mir auch schon angelernt (also z.B. wie man Steuerelemente erzeugt, Even-handling, etc.), denn es ja nich so schwer, vor allem nicht, wenn man schon Erfahrung mit .NET und Tk hat. Nun stellt sich mir das problem, dass ich einen gaanz einfache Menüleiste haben wil, jedoch jegliche Dokumentation, die ich bei Google finden kann, entweder viel zu viel macht und ich 90% nicht gebrauchen kann, oder sich irgendwelche zusätzlichen vererbten Klassen implementiert, was zwar ganz gut ist, ich aber doch zu umfangreich für meine Zwecke halte. Was ich suche ist eher so im Rahmen von main():

Gtk::MenuBar bar();

Und so was. Grundsätzlich sollte ja obiges Beispiel klappen, tut es aber nicht. Hab auch schon mit verschiedenen anderen Möglichkeiten rumprobiert, leider keine Ergebnisse.
Bin wirklich sehr dankbar für Lösung(sansätze)
mfg
TByte

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...