642 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von segafredo Einsteiger_in (13 Punkte)
Saluto foristi,

wie ich schon letztens schrieb, ging die Systemwiederherstellung nicht mehr.
Weil inzwischen das ganze System zerlatscht war, habe ich mich nun entschlossen, kurzerhand WinXP neu aufzusetzen.
Gesagt, getan. Komplette Neuinstallation, habe ich vor Jahren schon öfters gemacht.
Da aber anschließend gewisse Treiber von CD nachinstalliert werden müssen, z. B. Sound, lege ich die CD ins Laufwerk, da erscheint folgendes Popup

Setup
! Run-time error '75':
Path/File access error
OK

Damit kann ich auf das Laufwerk, jedenfalls mit dieser CD, nicht zugreifen. Diese Driver-CD wird in einem anderen Rechner allerdings problemlos geöffnet, während das bewußte LW eine andere CD, z. B. die XP-Install auch anstandlos öffnet.
Hat jemand einen Plan, was das nun wieder für eine Teufelei ist?

ciao Segafredo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...