1.5k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo an alle,

ich hoffe man kann mir hier helfen. ich besitze ein Handy mit Windows Mobile 6.5, und ich möchter geren das Wlan netz meiner UNI nutze. allerding erforder das, dass man die abfrage des Sicherheitszertifikats ignorieren kann. Die ist so ohne weiteres nicht möglich, da es keine einstellung gibt das zertifikat zu ignorieren. Allerdings habe ich erfahren das man diese einstellung in der registry vornehmen kann. Allerdings weiß ich nicht wo in der Registry und ohne detailierte anweisung geh ich da nicht ran. Ich würde mich freuen wen es hier jemanden gibt der weiß wie das eventuell geht. ein zugang zur registry ab ich.

Die Authentifizierung erfolgt nach 802.1X, also ist es denke ich nicht notwendig irgendwelche Zertifikate nachzuinstallieren. aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

Gruß
Basti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...