2k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo liebe Community,

meine Frage bezieht sich auf das Thema Netzwerkdoku.
Und zwar bräuchte ich für die Dokumentation eines Netzwerks (Racks, Switche, Patchpanels, etc.) eine geeignete webbasierte Software.

Das ganze sollte möglichst Open Source sein, denkbar wäre aber auch eine kommerzielle Lösung.

Ich habe hierfür bereits eine wirklich gute Software gefunden. Leider ist diese momentan noch in der Alphaversion und dementsprechend unvollständig und verbugt.
www.racksmith.net
www.racksmith.net/build
Diese zwei Links zur verdeutlichung was gemeint ist.
Auf dem zweiten Link läuft diese Software vom Hersteller aus im Internet.

Nun, kennt jemand von euch eine geeignete Alternative zu dieser Software? (Außer i-do-it)

Grüße
me

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...