918 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Drucker HP P4041n mit zu großen Seitenrändern druck obwohl ich diese bei der Seiteneinstellung auf "0" reduziert habe. Somit ist das Druckbild viel kleiner als wenn aich es auf einem anderen Drucker ausgedrucke. Kann ich das irgendwo einstellen, das dass Ergebniss wieder das ganze Blatt ausfüllt?.

Danke Klara

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Klara!

Das wird sehr wahrscheinlich an einer dementsprechenden Einstellung des jeweils benutzten Text-Programms (=> zb. Word o.ä) liegen, daß trotz richtiger Druckereinstellung immer noch ein unerwünschter Rand zu sehen ist. Schaue also in die entsprechenden Druck-Optionen des jeweils benutzen Programms und setze den gewünschten Randbereich gegen Null!
Danach sollte ein (beinah) randloser Ausdruck möglich sein..

Tschau...:-)
0 Punkte
Beantwortet von
Herzlichen Dank hat funktioniert
...