2k Aufrufe
Gefragt in Modem von
hallo,


ich habe da eine kleine Frage und zwar welche Software gibt es noch für den O2 Surfstick2, weil die Software ( Mobile Partner ) die ich besitze ist alles andere als gut, ständig hab ich das Problem das der den Stick nicht findet....


wer kann mir da weiterhelfen



gruss


mRoNLINE

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo mRonLINE!

Dein sog. Surf-Stick nutzt leider eine proprietäre Software die sich nicht so einfach austauschen läßt, da die Einwahl- & Zugangsüberprüfungsroutine (=> festgelegter Zugangsserver & Passwort / SimCode-Abfrage) fest in der Software integriert ist! Du solltest aber ´mal nach einem Update für diesen Surf-Stick auf der O2-Supportseite suchen, u.U. gibt es bereits eine aktuelle, fehlerbereinigte Version, mit ´s sich stabiler Surfen läßt. Evtl hilft auch schon die kompltte Deinstallation der Einwahl-Software und erneute Installation derselbe um wieder korrekt und zügig verbunden zu werden. Probier´s ´mal aus....

Tschau...:-)
...