2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo , bei meinem medion pc mt6 med mt 313 bleibt der bildschirm stehen , mal nach 2 minuten mal nach 5 minuten ist ganz unterschiedlich ..auch wenn ich ihn nur einschalte ohne dran zu arbeiten ..habe schon die arbeitsspeicher gewechselt , andere grafikkarte andere soundkarte ..mal ohne karten ..das problem bleibt bestehen ..manchmal kommt auch ein beep code dauerton , aber nicht immer ....kann es evtl. das netzteil sein ..habe xp drauf ...

bitte helft mir , ich bin am ende :-)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

normalerweise deutet das Piepen auf Probleme des PC's hin, seh mal die in der Piep-Show

www.jumperz.de/bios-pieptoene.htm

nach, da siehst du welche Tonfolgen für was stehen.

Die Tonfolge ist vom Bios abhängig

Das Hängenbleiben, kann auch ein Temperaturproblem sein. Mal nach den Lüftern und Kühlkörpern sehen

Gruß


Helmut
...