813 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,
ich bin neu hier und bitte Euch um Hilfe bei meinem Problem.

Ich möchte in eine nicht mehr aktuelle Excelldatei neue Produkte einpflegen und alte aktualisieren. Falls in der neuen Datei Produkte, die noch in der alten Datei sind, fehlen, möchte ich dass diese in der alten automatisch gelöscht werden. In beiden Dateien sind z.B Artikelnummer die immer gleich sind und man könnte laut diesen die Zuordnung machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und

Grüße
philipes

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

deine Angaben sind für eine Endgültige Lösung nicht ausreichend, könnte aber mit einem Sverweis() gehen, geht besimmt mit einem Makro

Etwas genauere Angaben was wo steht,könnten hilfreich sein. Du kennst deine Tabelle(n), wir nur dein hier geschriebenes

Gruß

Helmut
...