1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Hallo, ich bin mit meiner e-Mail bei t-online und kann sie auch über outlook abrufen. Jetzt zu meinem Problem:
Ich bin oft mit meinem Laptop unterwegs und da habe ich einen Vodafon Stick und mit dem geht es nicht dass ich meine Mails über outlook abrufen kann. Es funktioniert aber auch nicht wenn ich in einem Hotel, das Wlan anbietet, übernachte. Ich muss mich jedes mal über t-online einloggen. Was habe ich falsch gemacht beim einrichten und was kann ich ändern.

Gruß Linda

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Linda,

das wird daran liegen, dass du beim Abrufen der Mails im Moment über deinen Anschluss identifiziert wirst, was natürlich nicht funktioniert, wenn du unterwegs bist. Um unabhängig vom verwendeten Anschluss mit Outlook Mails senden und empfangen zu können muss du erst ein E-Mail-Passwort bei T-Online einrichten und dieses in Outlook verwenden. Sieh dir dazu mal diesen --> LINK an.

Gruß
Kalle
...