1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von norbot Einsteiger_in (63 Punkte)
hi!

die meisten downloadportale - wie zdnet, chip, heise etc. - verlinken meistens zu den herstellerseiten. kennt ihr portale, die grundsätzlich selbst hosten?

danke!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
chip hostet die meisten sachen eig auf dem eigenen server.... aber wozu brauchst man ein portal die die programme auf dem eigenen server haben ? bei chip geht das doch ganz gut.

meinst du vllt sowas wie rapidshare ?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich hole mir die Sachen lieber vom Hersteller direkt. Da weiß ich wenigstens, dass ich auch die aktuellste Version bekomme.
Wer weiß, was die Downloadportale noch alles mit in die Pakete mit reinpacken.


Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von norbot Einsteiger_in (63 Punkte)
stimmt schon. aber ich suche ein programm, das vom hersteller zurückgezogen wurde (ekiga 3 für windows).
0 Punkte
Beantwortet von
Richtig gesucht hast Du aber nicht, oder?

wiki.ekiga.org/index.php/Windows_Users
0 Punkte
Beantwortet von norbot Einsteiger_in (63 Punkte)
danke! der hersteller weiss offensichtlich selbst nichts von diesem link. das programm hat nämlich scheins einen kleinen bug. der uninstaller löscht u.a. die eigenen dateien.
...