5.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Also jetzt so die letzten zwei, drei Wochen merkt man die Klimaerwärmung richtig. Nach meinem Computermodell (Excel), wenn das so weitergeht wie jetzt, haben wir im Juli über 60 Grad. Aber wen interessiert das noch? Seit der Wirtschaftskrise keinen mehr!

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
wie kommst du darauf das es im july 60°C geben wird ? welche klimaerwärmung ? wir hatten den schlimmsten winter seit langem.

die sogenannte klimaerwärmung ist geldmacherrei des staates... das is wieder was neues uns das geld aus der tasche zu ziehen ( so hat der staat das schon immer gemacht )... klimaschwankungen gab es schon immer das ist wissenschaftlich festgelegt. das wetter spielt verrückt und das nicht erst seit 100jahren sondern seit es das wetter gibt.

mit welcher formel will man bitte die temperatur für juli ausrechnen ? das ist vollkommener quatsch ganz erlich... wer an sowas glaubt glaubt auch an geister und vampire und einfach an alles was ihm im fernsehn an den kopf geknallt wird.

genau so wie schweinegrippe, rinderwahn, vogelkrippe... ha ha....
das is einfach nur lachhafter scheiss
0 Punkte
Beantwortet von
wer an sowas glaubt glaubt auch an geister und vampire und einfach an alles was ihm im fernsehn an den kopf geknallt wird.

Wer solche Postings wie von Umweltaktivist allzu ernst nimmt, der glaubt auch an geister und vampire und einfach an alles was ihm im fernsehn an den kopf geknallt wird ;o)

mfg, yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
mit welcher formel will man bitte die temperatur für juli ausrechnen ?

Noch nie 'ne einfache Trendberechnung mit Excel gemacht? Macht sogar meine blonde Sekretärin täglich ;o)

mfg, yossarian
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Umweltaktivist hat Recht!

In den letzten 3 Wochen ist die Temperatur durchschnittlich um 3 °C je Woche gestiegen. Bis Mitte Juli sind es noch 16 Wochen. 16 x 3°C macht eine Erwährmung um 48°C! Und heute hatten wir so um die 12°C. Rechne da mal die 48°C dazu (da braucht man nicht mal Excel!) - kommst du glatt auf 60°C!

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
ne einfache Trendberechnung mit Excel gemacht?<- ha ha, da frag ich mich. keine hobbys ?

eine meinungsäusserung is ja wohl nicht verboten, ausserdem war mir langweilig!

und bei langeweile darf man alles beantworten, sogar die besch*** treads :-)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
omg fritz-rudolf ^^

mach deinen backofen an... innerhalb von einer stunde eine erwärmung von 250°C... jetzt rechne das mal auf eine woche hoch.... auch du scheisse wir müssen alle sterben ^^

echt zum weglachen mit euch xD
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
@scantraxXx,

man setzt sich ja auch nicht in den Backofen :-)

..aber dafür hast du es jetzt auch verstanden ;-)))

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
ich versteh nicht wie man so denken kann sorry... ihr werdet im juli ja auch sehen das wir keine 60°C haben werden.. d.h. eure formel is quatsch...
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Umweltaktivist hat geschrieben, es wird 60 Grad. Von Celsius hat er nichts gesagt, wahrscheinlich meint er 60° Fahrenheit, das entspricht 15,5 ° Celsius und ist nicht wirklich unwahrscheinlich -hoffentlich aber nur nachts.

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Vielleicht wollte Umweltaktivist nur vorsichtig andeuten, dass auch andere Klimamodelle möglicherweise Unfug sind?
...