934 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo, wer kann mir helfen ?
Ein Bekannter von mir hat ein Notebook ( Medion ) ohne Laufwerk oder sonstiges.
Er hat immer lustig über Stick und vor allen ohne Virenscanner im Internet rumgesurft.
Jetzt sind jede Menge Trojaner,Würmer etc. drauf, das Ding ist fertig. Leider weiß ich die Type nicht.
Wie kann ich die Festlpatte komplett löschen und eine neues Betriebssystem aufspielen ?

Vielen Dank

muetzenfisch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
Ein Bekannter von mir hat ein Notebook ( Medion ) ohne Laufwerk oder sonstiges.

was heist sonstiges ? wieso hat es kein laufwerk ? ist es ein netbook ? wenn nicht würde ich mit eins kaufen und einbauen bzw sind das steckschächte einfach reinschieben dann und unten verriegeln ( war bei medion so ).

gibt es im bios die möglichkeit das system über usb zu installieren ? also boot from usb oder sowas in der art ?
0 Punkte
...