1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
werbeseite e-darling lässt sich nicht entfernen

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
werbeseite e-darling lässt sich nicht entfernen


Okay, dir auch noch einen schönen Abend.

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
da bräuchten wir jetzt nur noch klären ob der bettler hier der moralapostel ist.
anscheinend bist du ja nicht in der lage zu helfen, darum bleibt nur diese vermutung
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
wenig Information, Hilfe nicht mögl. ...

Im Ernst, das soll wohl ein Scherz sein, vielleicht umschreibst Du Dein Problem mal mit ein paar mehr Worten...

Ich frage mich manchmal wirklich, was in manchen Leuten vor sich geht...
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
da bräuchten wir jetzt nur noch klären ob der bettler hier der moralapostel ist.
anscheinend bist du ja nicht in der lage zu helfen, darum bleibt nur diese vermutung


wie gut das deine "antwort " das problem gelöst hat

ohh moment mal der thread ersteller hat glatt vergessen jegliche information zu posten, bis dahin können wir beide ja noch mit hilfreichen antworten warten
0 Punkte
Beantwortet von
werbeseite e-darling lässt sich nicht entfernen

Da es kaum denkbare Alternativen gibt: Da liegt also eine Datei auf dem DT, die sich gegen die Löschung sperrt. Man könnte Sie mit dem Tool "Unlocker" kicken, die Frage ist nur, ob sich der Frechdachs sonstwo noch eingenistet hat und eifrig mit-liest und/oder nach Hause telefoniert. Man könnte ferner Dateisystem und Registry mit Stichworten aus den Dateieigenschaften durchforsten, das beste wäre aber: Verbrennen. D.h. das Backup zurückkopieren.
...
Es gibt kein Backup? Pech! Neuinstallation! Und danach gleich ein Backup/Image erstellen, das ist Standard, oder: Lehrgeld.
Wünsche Gutes Gelingen.
...