Anfang Dezember letzten Jahres beantragten wir einen Anbieterwechsel bei 1&1, da unser Vertrag bei Arcor schon alt war und es auch einige Probleme damit gab. Zunächst lief alles gut. Die Bestellung der 1&1 Doppel-Flat 6000 wurde abgeschickt, woraufhin wir über ein gestelltes Fomular Arcor kündigten. Um die Kündigung des Telefonanschlusses bei der Telekom wollte 1&1 sich selbst kümmern. Diese Bestätigung erhielten wir auch.
Anfang Januar wurde das Internet und die Telefonflat abgeklemmt und der Wechsel "verzögerte sich um ein paar Tage"! Alles im Rahmen, dachten wir uns. Als aus den paar Tagen Monate wurden, wir immer wieder Mails schrieben, Anrufe tätigten und immer "es gibt technische Probleme von Seiten der Telekom" und "wir sollten uns gedulden" zu hören bekamen, frag ich mich wirklich, ob wir im 21. Jahrhundert leben?! Das ist noch nicht Zeitgemäß!!
Inzwischen kam mal wieder ein Schreiben, dass wir sofort bescheid bekämen, wenn der Anschlusstermin feststeht, doch es passiert null komma garnichts.
Wie kann sowas sein? Geht es vielleicht jemandem genauso? Weiß jemand was zu tun ist? Der kostenlose UMTS-Stick den wir zugeschickt bekamen, ist für so eine lange zeit ohne DSL ein sehr schwacher Trost!