1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute,
habe folgendes Problem beim Laptop meines Sohnes ist der 3D-Beschleunigen deaktiviert worden beim Instalieren irgenteines älteren Spieles.
Wenn jetzt Wow oder Counter Strike spielen möchte bekommt er immer eine Fehlermeldung " Kein geeignetes Gerät vorhanden vorgang wird abgebrochen "
beim Google nach der Behebung des Fehlers wird geschrieben das man den 3D-Beschleuniger aktivieren soll und zwar mit:
Start/Alle Programme/Zubehör/Ausführen/dxdiag/Anzeige da steht dann das der 3D-B.deaktiviert ist und man könne auf den Botton ihn aktivieren aber ich habe keinen Botton zu aktivieren.
Bitte un Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus für eure Bemühungen

MfG Bissy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Entferne mal im Gerätemanager (Rechstklick auf Computer >> Verwalten >> linke Seite Gerätemanger) die Grafikkarte und starte anschließend neu.
Evtl. danach noch den Grafiktreiber aktualisieren !

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry das ich das nicht mit rein geschrieben habe das haben wir schon gemacht es ist überall der neuste Treiber drauf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Leute,
das Problem ist behoben wir haben auf einer anderen Seite einen Lösungsvorschlag gefunden der gefunzt hat.

also danke nochmal
...