1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
er oder sie logen sich bei mir ein und ich kanne es nicht auf dauer löschen schon offters das es wieder da war was kann ich machen das geht mir echt auf den sag

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo erstmal,

was erwartest du wenn du dir dein geschriebenen "Text" nochmal durchliest. Kein Mensch kann nachvollziehen was du für ein Problem hast, bis auf grammatikalisches Unverständnis und absolut keine Ahnung von Rechtschreibung.

Ich gehe davon aus, dass sich bei dem Titel um eine Icq Nummer oder ähnliches handelt. Wahrscheinlich hat jemand dein Account geknackt, da hilft nur einen neuen anlegen.

Nennt mich Klugsch***er aber für sowas hab ich echt kein Verständnis.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
das geht mir echt auf den sag

Sarg?
Sack?

Wer loggt sich bei Dir wo ein..... und wie kommen sie denn beim einloggen auf Dein Passwort? Du hast es doch sicherlich schon geändert, oder?

Nebenbei: Tastatur defekt? Oder warum keine Satzzeichen?
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

Sag = ein Sack ohne Eier :)))
...